Ein eigenes Vereinshaus zu besitzen, war ein langersehnter Traum des Turnvereins Kloten. Endlich, nach viel Planung, Bewilligungsverfahren und Hartnäckigkeit konnte das Vereinhaus im Frühjahr 2001 zur Miete freigegeben werden.Die Infrastruktur des Hauses ist beeindruckend:

• vollausgebaute Küche mit
  • Kochherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Geschirr für 80 Personen (Teller, Gläser, Besteck)
  • Geschirrspüler
  • 3 Toiletten (1 Herren WC, 1 Damen WC, 1 Behinderten WC)

Der Raum ist mit wunderschönen Holzmöbeln (Tische, Bänke, Hocker) für bis zu 80 Personen ausgerüstet. Das Haus bietet eine tolle Atmosphäre zu allen Jahreszeiten. Festbänke erlauben es, bei warmem Wetter draussen zu sitzen. Ein Grillcheminée im Freien steht ebenfalls zur Verfügung. Parkplätze stehen begrenzt zur Verfügung.

Reservation

Das Haus kann am Freitag, Samstag und Sonntag gemietet werden. Am Freitag steht das Haus zur Vorbereitung ab 14.00 Uhr zur Verfügung, für Festivitäten ab 17.00 Uhr. Samstags und sonntags wird das Haus ab 10.00 bis 09.00 Uhr anderntags zur Verfügung gestellt.

Die Kosten betragen CHF 250.00 plus CHF 250.00 Depot, das bei einwandfreier Abgabe wieder zurückerstattet wird. Die definitive Reservation kann frühestens 6 Monate vor dem gewünschten Termin erfolgen.

Anfragen und Reservationen bitte nur per Telefon:

Eichhörnliweg
8302 Kloten